5.0 von 5 Sternen Nützlich für Ingenieurstudies und Mathefreunde, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Einführung in MATLAB/Simulink: Berechnung, Programmierung, Simulation (Gebundene Ausgabe)
Diese MatLab Einführung ist sehr gut nachzuvollziehen, die Beispiele sind verständlich -was will man mehr. Besonders gefallen hat mir als Mathematik-Freund das Kapitel über die Matrizen. Zur Simulink-Toolbox kann ich noch nichts sagen, da ich mich mit dieser Thematik erst noch befassen werde.
Mein Fazit: Schon die ersten Kapitel sind die 25 Euro wert!

Mager

Top-Rezensenten Rang: 3.149.890