3.0 von 5 Sternen Nichts koomt an die 1er ran!!!, 6. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: The Disco Boys - Vol. 4 (Audio CD)
Haben sehnlichst an besserung der jungs gewartet, leider vergebens! will nicht sagen das die platte schlecht ist, aber wer die 1. gekauft hat weis von was ich rede!!! das meiste das ich vermisse ist für mich die in der 1. so perfekt gemixten lieder der 80`s die für mich die disco boys zur damaligen zeit so auszeichnete! Dieses vergnügen hat man aber leider nur noch auf den konzerten! hoff die nächste platte wird besser!!!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: hn