1.0 von 5 Sternen Unsäglicher Schund, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman (Taschenbuch)
Ich lese Reihen gerne zuende um sie bewerten zu können, also habe ich das diesmal auch so gemacht.

Nach einem schwachen ersten Teil ( ich weiß nicht, ob ich schon jemals ein Buch so oft zur Seite gelegt habe, weil ich von der Story und den Hauptfiguren so genervt war), einem mittelmässigen zweiten Teil ( mehr Story) wollte ich natürlich auch wissen wie es denn ausgeht.

Also auf jeden Fall das schwächste Buch der Reihe, unsäglich nervraubend der ewige Disput zwischen den Hauptfiguren.

Der unrühmliche Höhepunkt ( da wars für mich absolut vorbei) ist die Stelle wo die hochschwangere Ana ausgepeitscht wird und Christian Muttermilch nascht. Einfach nur widerlich.

Vollkommen überbewertet und überhypt, Gratulation an die Autorin, sich mit solchem Schund ein Vermögen zu verdienen.

Anregende Literatur ist für mich anders.

Ersteintrag: 04.02.2013 13:26:06 GMT+01:00
Lady in Black meint:
Hallo Amicelli,

ich hab nur den 1. Band gelesen und werde mir Teil 2 und 3 sicher nicht antun.

Zu Ihrem Kommentar: Wenn Christian auf Muttermilch steht und Ana damit einverstanden ist - why not? Das ist auch nur eine der unzähligen Spielarten der Erotik, und solange alle Beteiligten damit einverstanden sind und Lust dabei empfinden, ist es okay.

Eine Schwangere auszupeitschen dagegen - Himmel hilf mir! Grundlage des BDSM ist SSC - Safe, sane, consensual, und Schläge für eine Schwangere sind zumindest für das Ungeborene garantiert nicht Safe!

Geb einer dieser Autorin dochmal Nachhilfe in Realität - davon hat sie nämlich keine Ahnung.

Grüße von

Princessin

Veröffentlicht am 16.02.2013 20:25:11 GMT+01:00
Sonne meint:
Danke fürs Verraten des Inhalts :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2013 20:29:50 GMT+01:00
Tristan meint:
Welchen "Inhalt" meinen Sie?

4.2 von 5 Sternen (2.332 Kundenrezensionen)
 (1.492)