1.0 von 5 Sternen Selbstdemontage, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
Eine gute Newcomerband hat sich innerhalb weniger Jahre selbst demontiert! Was am Anfang kraftvoller Rock war, ist jetzt massenkompatibler weichgespülter Kuschelrock. Die Radiostationenn tun ihr Übriges, dass mir diese Band nebst nasaler Stimme des Sängers mittlerweile zum Halse raushängt!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.02.2012 18:04:12 GMT+01:00
Hit-Checker meint:
kuschelrock?
hör dir mal i gotta go, i dont dance und out of tune an!
außerdem waren auf dem ersten album auch ruhige balladen drauf.
mann, erst anhören, dann labern!!!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 08.09.2012 20:45:00 GMT+02:00
Alex meint:
@Hit Checker:Ja,aber rate mal wieso sie ihre (von Anfang an) wenigen männlcihen Fans verloren haben? Egal wenigstens zeigen sie mit den von ihnen genannten Songs ,dass ihnen ihre männlichen Fans noch was wert sind hoffentlich wird das nächste Album wieder wie OTWTW,das war am rockigsten,"Popgasm" und "Out Of Style" sind zwar auch gut, aber das erste Album war das beste!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2012 10:28:05 GMT+02:00
Hit-Checker meint:
also mich haben sie nicht verloren

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.02.2014 20:12:24 GMT+01:00
MRBIG meint:
Und mich, seit ich die Band live erleben durfte, ebenso nicht.