5.0 von 5 Sternen Wunderschön als Fotoalbum oder Gästebuch!, 12. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Walther UH-123 Hochzeitsalbum - Sweet Heart mit Ausstanzung zur persönlichen Gestaltung, 60 Seiten, 28 x 30,5 cm weiß (Haushaltswaren)
Ich habe das Buch für unsere Hochzeit im Mai 2009 bestellt und bin total begeistert!
Zwar ist nur die erste Seite mit Linien und Herzen "verziert" (s. Fotos), reicht aber prinzipiell auch.
Wir werden das Buch wahrscheinlich als Gästebuch nutzen, dafür ist es super geeignet, es hat perfekte die Größe!
Das Highlight ist natürlich, dass man ein Foto vorn reinstecken kann, was mich besonders angesprochen hat! Auch die angedeutete "Marmorierung" sieht sehr elegant aus.
Es ist zwar ein eher schlichtes Buch, aber dennoch finde ich es wunderschön und edel!