2.0 von 5 Sternen Naja, 28. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills Chihuahua (DVD)
Teilweiße gefiel mir die Story echt gut, teilweiße war sie aber auch großer Mist und langweilte oft so derbe dass ich schon abschalten wollte. Ich sags mal so, bis zu den Berglöwen fand ich die Story wirklich gut, danach ging es jedoch steil bergab und wurde mit jeder Minute lächerlicher! Die Ernsthaftigkeit die der Film bis dahin eigentlich aufgebaut hatte wurde torpediert von u.a. mächtig schmächtigen Chihuahuas u.v.m.
Hat der Film in der ersten Hälfte auch einen mehr oder weniger guten Start hingelegt und eine relativ passable Geschichte zustande gebracht ist sie danach sicher weg und wird zu einem lächerlichen, seichten und absolut übertriebenem Hundemärchen.
Daher gibt es von mir nur zwei Sterne, unnötig übertriebener Film der wirklich nur etwas für Kinder ist oder für Leute die eine sehr, sehr, sehr Seichte Unterhaltung wollen.

EUR 9,99 EUR 6,99

Ort: Liezen