Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Diese Westernserie weiß zu überzeugen., 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hatfields & McCoys [Blu-ray] (Blu-ray)
Pünktlich war diese Blu-ray Disc bei mir, und hier stimmt alles Bild+Ton und die gesamte Disc Aufmachung.
Die Hatfield-McCoy-Fehde war ein blutiger Konflikt zwischen zwei Großfamilien,der zwischen 1878 und 1891 in einem abgelegenen Tal der Appalachen stattfand und in dessen Verlauf mehr als ein Dutzend Menschen starben.
Die Namen der verfeindeten Familien Hatfield und McCoy stehen noch heute in den USA sprichwörtlich für eine langanhaltende Feindschaft.
Erst im Juli 2003 schlossen die Familien-erneut-einen Waffenstillstand in Pikeville,Kentucky,obwohl der Konflikt bereits hundert Jahre vorher beendet worden war.
Kevin Costner und Bill Paxton in bester Spiellaune,aber auch Tom Berenger ragt in seiner Rolle als Oberfiesling heraus.
Mit ungefähr 290 Minuten Gesamtlaufzeit sollten längen auftauchen,aber dem ist nicht so,immer neue Bosheiten und Wendungen sorgen dafür das keine Ruhe aufkommt.
Diese Miniserie bringt wirklich alles mit was einen guten Western ausmacht, und lässt vergessen das das Genre fast komplett ausgeblutet ist, das es noch lebensfähig sein könnte ist hiermit in jeder Hinsicht bewiesen.
Schon lange nicht mehr war ich von einer Geschichte so gefesselt wie hier mit dieser großartigen Westernserie.
Eine wichtige und interessante Info noch für Western und Kevin Costner Fans.
Derzeit arbeitet Kevin Costner an einen Western der über 8 Stunden gehen soll.... somit wird klar gestellt das dieses Genre noch lange nicht tot ist.
Ich bin sehr gespannt drauf, aber erst im Frühjahr wird es darüber mehr Informationen geben.
Für Leute die eine spannende und Detailgetreue Geschichte und einen guten Western mögen, die liegen hier in jedem Punkt richtig.
Volle Punktzahl und bitte mehr davon.
Großartig Herr Costner und danke für diesen tollen Western.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.12.2013 20:33:35 GMT+01:00
Raimund meint:
Hallo John Chisum 72,
...der Name erinnert mich aber sehr an jemand , den ich mag...,
genau so wie deine Rezension, die gefällt mir auch sehr und ebenso deine interessante Nachricht, dass einer meiner Lieblingsdarsteller, nämlich der Hauptprotoganist unerer Rezensionen zu Hatfields...Kevin Costner, erfreulicherweise wieder an einem neuen Western arbeitet. Das hört man gerne. Danke für die Information John.
L.G. Raimund

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2013 00:02:38 GMT+01:00
Bitte gerne geschehen. Ich mag gute Western und Abenteuerfilme mit einer interessanten Geschichte und guten Darstellern.
Und das hat Kevin Costner mit dieser kleinen und feinen Miniserie geschafft.Für mich ist Kevin Costner der neue Clint Eastwood,richtig gut durchdachte Geschichten die fesseln und so etwas mag ich nunmal.Mal schauen was das Jahr 2014 noch an guten Westernveröffentlichungen bringt.
Ich denke wird einiges Gutes aber leider auch manches nicht so gutes bei sein.Wir Westernfans warten ab und sicher werden wir wieder mit solch einem Highlight früher oder später belohnt.
Bis später mal wieder lieber Raimund, freue mich von einem ehrlichen Westernfan zu hören.Frohes Fest und guten Rutsch wünscht dir Dirk.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2014 00:00:43 GMT+01:00
Raimund meint:
Danke für die nette Antwort John, wirst im neuen Jahr weiter von mir hören.
Gruß, Raimund