5.0 von 5 Sternen Ein Segen für die Haut, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nivea Soft Dose, 4er Pack (4 x 200 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich keine Zwanzig mehr bin, wurde es langsam Zeit, etwas für meine Haut zu tun. Insbesondere nach dem Duschen und Baden bekam ich schnell trockene Hautstellen. Nachdem ich verschiedene Produkte getestet hatte, bin ich irgendwann bei Nivea Soft gelandet. Das beste an dieser Creme ist für mich, dass sie sehr schnell einzieht und keine schmierige Haut hinterlässt. Bei anderen Produkten musste ich schon manchmal ein paar Minuten warten, damit mir 'Hemd und Hose nicht am Körper festklebten. Die Nivea macht dieses Warten überflüssig. Die Haut ist hinterher für den ganzen Tag geschmeidig und entspannt. Kein Jucken und keine trockenen Stellen. Ich trage Tattoos auf den Unterarmen und creme die Haut schon allein deshalb dort ein, um die Tattoofarben möglichst lange intensiv leuchtend zu erhalten. Das klappte zwar auch mit anderen Produkten, aber mit Nivea geht's noch besser und anhaltender. Auch der Geruch ist angenehm unaufdringlich und verbreitet einen Hauch von Frische. Gesamturteil: Super!

Ort: pfalzdorf