1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 10. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Humana Anfangsmilch Pre, 4er Pack (4 x 500 g Stück) (Lebensmittel & Getränke)
Hab mir dummerweise gleich nen ganzen Karton bestellt, was nach der ersten Woche im Müll gelandet ist! Mein Kleiner hat nur noch geschriehen, und hatte Bauchweh und Blähungen da es so wahnsinnig schaumig war, trotz mischen mit einem Löffel! Bin dann wieder umgestiegen auf BEBA, Und bin einfach nur super zufrieden damit! es mag sein das es teuer ist, aber wenns meinem kleinen dadurch besser geht ist mir das geld egal. Also von meiner seite aus ist diese Milchnahrung überhaupt nicht zu empfehlen!

Ort: Stockach

Top-Rezensenten Rang: 2.960.062