5.0 von 5 Sternen Ich Liebe diesen Bildschrim !, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Acer S243HLbmii 61 cm (24 Zoll) Slim LED Monitor (HDMI,VGA, Kontrastverhältnis 8,000,000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz (Personal Computers)
Ich habe den Bildschirm seit 20 August und bin vollsten's zufrieden. Ich habe mir die andere Rezension auch durch gelesen, und habe immer wieder gelesen das die Farbe nicht so kräftig sind und es verschwommen wäre. Bei mir ist das nicht der Fall. Ich glaube wen man nicht die Richtigen Einstellung hat kommt es mal vor oder die Grafikkarten sind veraltet und schaffen diese Leistung nicht. Ich bin mit diesen Bildschirm zufrieden. Wer diesen Bildschirm sich kaufen möchte sollte erst doch lieber mal seine Grafikkarte prüfen ob sie auch diese Leitung bringt. Ich spiele am meinem PC auch BF3 und MW3 und dieser Bildschirm ist zum Zocken geeignet.