ARRAY(0xb20f58dc)

1.0 von 5 Sternen Absolute SHADES-OF-GREY-KOPIE...schrecklich!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman (Kindle Edition)
Ich bin superenttäuscht. Das Buch "Shades of Grey" kam als erstes auf den Markt. Weil Crossfire so hoch gelobt wurde, mußte ich es unbedingt mal lesen. Ich bin entsetzt, wie Shades of Grey kopiert wurde. Die plumpe und weniger schöne Beschreibung der Sexszenen sind alles andere als erotisch. Wie bei Shades of Grey wurden in diesem Buch ähnliche Charaktere kopiert. So hat der Hautpdarsteller Cross (Grey) ebenfalls eine Freundin (Mrs. Robinson), auf die Eva (Ana)eifersüchtig ist. Cross ist "kontrollsüchtig", Eva hat ein traumatisches Erlebnis als Kind usw. Das sind Copyrights-Verletzungen...ganz ehrlich!
Selbst, wenn ich Shades of Grey vorher noch nicht gelesen hätte, so wäre die super-plume Art der Anmache wie "haben sie jemanden, denn ich möchte sich fxxxxx"...so was von ANTI-EROTISCH....noch schlimmer geht es gar nicht. Die Konversationen sind geschrieben, als hätte ein Teenie diese im Roman verfaßt. Erotisch-prickelnd ist da gar nichts. Hingegen Shades of Grey ein Knistern zwischen den beiden Grey und Steele rüber bringen konnte. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Man könnte das Buch so vergleichen: Das ist wie Erotik bei den Teletubbies...die gibt es dort auch nicht! Einfach nur Schrecklich!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.08.2013 11:09:42 GMT+02:00
Sabine T. meint:
Bin absolut Ihrer Meinung! Der größte Mist der mir je untergekommen ist, und dort ist es auch gelandet im Mistkübel!!
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2013 12:22:04 GMT+02:00
Bepunkt meint:
klasse!! da gehört der Mist auch hin :-)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Deutschland