5.0 von 5 Sternen Mir hats gefällen !, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Der fünfte Krieger (Gebundene Ausgabe)
Also ich mag die Bücher von Ihm sowieso, obwohl ich ICE Station als das bisher beste empfinde ist auch diese Buch nicht schlecht. 510 Seiten sind schnell gelesen da stellenweise die Hälfte der Blätter leer sind.Die Story ist sehr interessant (find ich) so das man das Buch nicht weglegen möchte.(Vorausgestzt mann kennt die Vorgänger)
Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch ' bitte dann mit 1000 Seiten , damit der Genuss länger anhält

Gebraucht & neu ab: EUR 1,85
Auf meinen Wunschzettel