Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen EA und die Geldgier..., 23. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
@Interessierte Käufer:
Bitte lest die Rezesionen Ordentlich durch, wenn Ihr FIFA wie ich gerne Offline (also nicht über das Internet) mit realen Freunden spielen wollt, dann kauft euch das FIFA 14 NICHT.
Es beinhaltet keinen Offline Turniermodus, keine Offline Saison also nichts was man Lokal spielen kann mit mehreren Leuten, außer ein Freundschaftsspiel.
Auf Rückfrage bei EA selbst bekommt man links auf's Forum, dort sind alle am mekkern (Offizieller Link zu meiner Anfrage bei EA):
[...]

Auf die Rückfrage welche Spiele man denn Lokal mit REALEN Freunden spielen kann, habe ich folgenden Link erhalten:
[...]

Hier sollte ich doch meine Fragen erfassen.

Dieser Kundenumgang ist eine Frechheit genauso wie das "verschweigen" der Features. In allen anderen Versionen (außer Nex-Gen Consolen) sind die Modis enthalten.
Und auf der PS4 und XBox One wurden diese Features EXTRA entfernt...
Es ist absolut lachhaft was EA hier abzieht.
Ich für meinen Teil spiele auch Online, aber finde es dennoch eine Frechheit, da man von dem entfernen des Offline Parts nirgendwo etwas liest...
Und Offiziell bekommt man auch keine Aussage dazu, daher solch eine Rezesion.
Ohne Online Verbindung kann man kaum etwas mit FIFA 14 anfangen, soviel zum Online Zwang auf den Nex-Gen Konsolen... Wenn ich das Spiel einfach soweit kastriere das ich Offline fast nichts mehr machen kann und dann noch behaupte ich brauche nicht Online sein um zu spielen, dann ist es für mich arglistige Täuschung.
Und genau das ist es was EA hier betreibt in meinen Augen. Ohne Verbindung ins Internet hat man nur Freundschaftsspiele die man spielen kann. Eine Frechheit....

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.02.2014 19:35:02 GMT+01:00
Robert Paul meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2014 17:57:19 GMT+01:00
Rabbit75 meint:
Hast Du den Kommentar wirklich ganz aufmerksam gelesen? Bitte noch mal ganz langsam. Der User beklagt zurecht die Unmöglichkeit offline mit Freunden (echten, nicht die Online Zombies) zu spielen. Also, probiers noch mal. Ist gar nicht so schwer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2014 18:06:27 GMT+01:00
nassl meint:
Genau,..der Paul Robert is ne Blödbirne! Der kann nicht mal richtig lesen.
Der meint die PS4 und nicht die PS3!!!!!

Veröffentlicht am 10.02.2014 09:36:09 GMT+01:00
Frizzi meint:
Robert Paul ist Mitarbeiter von EA.. Buuuh

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2014 11:45:33 GMT+01:00
Capitano meint:
Naja vielleicht sollte man zumindest mal erwähnen, dass sich der Karrieremodus ganz normal mit bis zu 8 Spielern offline spielen lässt.
Finde ich deutlich wichtiger als den Turniermodus.
Ansonsten ist das Fifa aber echt nicht so pralle, aber daran ist man ja gewöhnt.