2.0 von 5 Sternen Gute Story - blöde umgesetzt !!!!!, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe auf den zweiten Blick (Kindle Edition)
Dieser Roman hat mich wirklich überrascht und das nicht im positiven Sinn! Ich glaube zum Inhalt brauche ich mich nicht mehr äußern. Der Schreibstil selbst war mittelmäßig, es wimmelt hier nur so von Albernheiten und totalen Stilbrüchen! Also gar nicht was ich von dieser Autorin gewohnt bin.

Dabei wäre alles für eine gute Story vorhanden! Die böse Schwiegermutter, hinterhältige Mordanschläge witzige Situationen und Charaktere die mal nicht so perfekt sind. Ich mag ab und an historische Liebesromane und ich mag Schnulzen, doch das war mir zu ordinär ausgedrückt! Diese Ausdrücke passen einfach nicht in diese Zeit - zumindest für mein Empfinden!

Die Geschichte ist ganz gut und teilweise auch wirklich witzig, die Hauptcharaktere einfach herrlich Tollpatschig wie sie sich gegenseitig gefallen wollen!! Die Grundidee ist gut, aber die Übersetzung wohl nicht mein Fall. Aber die Entscheidung soll jeder für sich selbst treffen.

Schade! Das nächste mal Schau ich auf die Übersetzerin. Von mir gibt's leider nur 2,5 von 5 Punkten.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Österreich