ARRAY(0x9fe0f1e0)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn! Wichtiges Buch im Datenzeitalter, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatort www: Die spektakulärsten Fälle eines professionellen Hackers - und wie Sie sich gegen Hacking, Phishing und Datenklau schützen können: Wahre ... gegen die Gefahren des Webs schützen können (Gebundene Ausgabe)
Bereits nach dem ersten Kapitel war ich heilfroh, dass der Autor gleich eine Checkliste angelegt hat, wie ich mein Heim-W-Lan vor Zugriff von Fremden schützen kann. Es ist ja unglaublich mit welcher kriminellen Energie manche Computer-Hacker vorgehen und dabei ganze Existenzen von Familien zerstören. Was mich besonders erfreut: Das Buch ist so geschrieben (inkl. der konkreten Tipps um sich abzusichern), dass auch der absolute Laie die Gefahren des digitalen Zeitalters versteht. Ich denke auch Profis haben Freude an den zahlreichen Geschichten eines der erfolgreichsten Profi-Hackern unserer Zeit. Für dieses Buch wurde es HÖCHSTE ZEIT!