5.0 von 5 Sternen Onkelz-Der letzte Tag,das Warten endet..., 12. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs] (DVD)
ich hätte nicht gedacht,dass ich so tief in die Tasche greifen müsste,um diese letzte DVD erwerben zu dürfen.Letztendlich aber hätte ich jeden Preis dafür gezahlt.Es war ein geiles Event,mit nichts zu vergleichen.Es liegt mir fern,etwas,was ich nur im Rausch der Freude und in der Gewissheit,dass dies das Letzte ist was ich von den Onkelz zu sehen bekommen werden,zu bewerten.Ich weiss aber,dass jeder der dabei war, sich diese DVD kaufen wird,egal zu welchem Preis.Ich kann auch kaum verstehen,dass jemand diese Band mit Rammstein und dem Preis zu deren DVD vergleichen kann.Schau Dir an was die Onkelz geschafft haben,ganz ohne MTV & Co und einem Ruf,mit dem jede andere Band ohne jegliche Chance gewesen wäre.Macht Euch selber ein Bild,diese DVD wird jeden einzelnen Cent wert sein.

Gebraucht & neu ab: EUR 99,97
Auf meinen Wunschzettel