2.0 von 5 Sternen Ein Spiel für Kinder, 31. Juli 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rangier Simulator (Computerspiel)
Dieses Spiel ist ein sehr einfach gemachtes Programm mit leider einigen "Schönheitsfehlern". Gerade im ersten Level hat man 10 Aufgaben, die fast alle ähnlich verlaufen. Im zweiten Level kommt ein Gleis dazu und die Landschaft wurde ausgetauscht. Gewisse Hindernisse kann man ohne Repartur überwinden (defekte Waggons können einfach weiter fahren...). Hätte man das ganze als "Fahrstraßen"-Spiel entwickelt, wäre der Reiz möglicherweise besser! Meiner Meinung nach nur ein Spiel für Kinder!!

Ersteintrag: 14.10.2009 09:07:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.10.2009 09:08:45 GMT+02:00
kann ich nicht sagen das langweilig ist und schönheitsfehler hat es auch nicht. Das liegt dann an den PC

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2009 14:51:02 GMT+02:00
Mihil meint:
Genau, Schönheitsfehler in einem Spiel entstehen durch schlechte Hardware...

Unglaublich, was manche hier für einen Mist schreiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2009 20:48:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.12.2009 20:50:36 GMT+01:00
Flossy meint:
Mh, was ist denn mit den Rezesionen nach mir? Schreiben die auch so einen Mist. Tja, ich war halt der erste, welcher eine Rezension für das Spiel geschrieben hat und wie ich sehe, sind die anderen zwar viel ausführlicher, jedoch noch schlechter bewertet als ich es habe. Jedenfalls mit einem Trainsimulator ist das Produkt von der Qualität niemals vergleichbar. PS: Das Wort "Schönheitsfehler" ist unter Anführungszeichen gestellt.......!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2011 15:48:58 GMT+02:00
Hero meint:
Habt ihr schon die Demo gespielt? Glaub ich nich.

EUR 7,99 EUR 7,95

Ort: Österreich