5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Zauberhafte Gemüsegärten auf Balkon und Terrasse: Gemüse, Obst und Kräuter biologisch selbst anbauen (Broschiert)
Das Buch ist groß, gut gegliedert und informativ.
Ich habe gleich beim ersten Überfliegen viele neue Anregungen gefunden, welche ich garantiert im Frühling schnellstmöglich umsetzen möchte.
Die 5Sterne sind verdient, da für mich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als passend ist

Top-Rezensenten Rang: 4.340.838