Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More calendarGirl madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: DETOMASO Herrenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Lederarmband Mineralglas FIRENZE Chronograph Trend schwarz/schwarz SL1624C-BK (Uhr)
Rein optisch betrachtet sieht die Uhr sehr edel aus. Bei diesem Preis dachte ich nicht viel falsch machen zu können.

Als ich sie dann in den Händen hielt musste ich leider feststellen, dass die Uhr keinen Cent mehr wert ist. Im Gegenteil die Knöpfe funktionieren tlw. gar nicht, bzw. nur ab und an.

Ich schickte die Uhr umgehend zurück - was problemlos funktionierte.

Fazit: optisch sieht die Uhr gut aus, funktionell und technisch aus meiner Sicht qualitativ minderwertig.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.10.2012 02:31:02 GMT+02:00
Ja, leider habe ich die identische Erfahrung gemacht