4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Fortgeschrittene, 2. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Zend Framework: Von den Grundlagen bis zur fertigen Anwendung (Open Source Library) (Gebundene Ausgabe)
Als Anfänger zum Thema Zend Framework hat mir das Buch gut gefallen. Die Beispiele funktionieren und der Code ist gut erklärt.

Negativ bewerte ich dass alles im Top-Down Stil erläutert wird. Speziell für den praktischen Teil (Teil III, Kap. 19) hätte ich mir einen Bottom-Up Stil gewünscht in dem Schritt für Schritt die einzelnen Teile zusammengesetzt werden und auch Zwischenstände der Applikation ausgeführt werden. Zusammenhänge bleiben dadurch etwas schleierhaft.

Negativ bewerte ich auch die Webseite sowie das Forum zum Buch. Denen würde ich 2 Sterne geben... Aber das kann sicherlich noch verbessert werden.

Trotzdem ein 4-Sterne Buch für mich.