5.0 von 5 Sternen Controller sogar für kleine Hände, 7. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz (Zubehör)
Ich habe mich in diversen Foren wegen eines guten und doch kostengünstigen Controllers umgehört und mir wurde immer dieser Controller wärmstens ans Herz gelegt. Ich kaufte ihn also und war wirklich angenehm überrascht!
Sogar für kleine Frauenhände ist dieser Controller mehr als geeignet. Desweiteren musste ich nicht einmal einen Treiber manuell installieren, da das mein PC von alleine tat (Windows 7).
Bisher wurde der Controller von allen Spielen unterstützt und der Spielspaß kann mit diesen Controller eigentlich nicht mehr gesteigert werden!
Es ist der beste Controller, den ich bisher in den Händen halten durfte und das, obwohl ich eigentlich ein PlayStation-Fan bin!
Eine absolute Kaufempfehlung für alle, die ordentlich am PC zocken wollen, aber trotzdem nicht Unsummen ausgeben wollen!

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.12.2011 22:36:56 GMT+01:00
Nobody121 meint:
Sehr hilfreich (bin erst 13, also kleine Hände) aber du spielst mit diesem Controller auf Windows 7??
Ich frage weil in der Beschreibung steht es würde nur von Vista bis 98 gehen, außerdem wollte ich wissen ob der Treiber auch mit 64-Bit Systemen klarkommt, oder es einen speziellen Treiber bzw. garnix gibt.
Danke für deine Antwort.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2011 09:26:58 GMT+01:00
Anja meint:
Ich hab' auch Windows 7 und benutze ein 64Bit System und alles funktioniert sofort! (Keine Treiberinstallation notwendig)
Wenn es mal doch ein Spiel geben sollte (Bei mir war's GTA San Andreas), dann kann man sich zur Not noch XPadder runterladen und den Controller damit konfigurieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2012 15:09:31 GMT+01:00
Also bei mir hat es auch bei GTA San Andreas funktioniert :)
Nur die Belegung der Knöpfe war nicht richtig. Kann man aber sehr schnell in den Einstellungen ändern.

Veröffentlicht am 25.02.2012 10:50:21 GMT+01:00
Walt meint:
Kann mir jemand sagen wie lange das Kabel ist? Danke :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2012 14:36:22 GMT+02:00

Veröffentlicht am 21.04.2012 18:23:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.04.2012 18:23:58 GMT+02:00
Patrick Lehne meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2012 01:12:32 GMT+02:00
N. Nimz meint:
@Patrick Lehne

Bei vielen Spielen ist es eine einfache Gewohnheitssache.
Ich persönlich kann alles, was Third Person ist z.B. besser mit dem Controller steuern, bei Ego-Shootern gewöhne ich mich auch immer besser dran.

Bei alten RPGs und bei Strategiespielen ziehe ich die Maus nach wie vor vor, aber sonst - ich persönlich spiele auch sehr viel lieber mit Controller.

Sprich: Ich könnte genauso gut zurückfragen: Was soll an der Aussage nicht stimmen? ;)

Ist einfach nur eine Frage der Vorlieben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2012 16:40:30 GMT+02:00
Sven Krämer meint:
Ist womöglich Gewohnheitssache, aber ich spiele gerne mit dem Controller. Das einzige was ich damit nicht spiele sind Strategiespiele und Egoshooter.

Veröffentlicht am 25.07.2013 17:21:19 GMT+02:00
Kann man den controller auch auf Windows 8 verwenden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2013 13:19:24 GMT+02:00
hab den heute bekommen, der installiert sich von selbst wenn man ihn anschließt ;) -ja benutze win 8 (64bit).
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

4.7 von 5 Sternen (1.012 Kundenrezensionen)

EUR 34,99 EUR 27,70