4.0 von 5 Sternen Nette Ergänzung zur Disney-Sammlung, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cinderella 1-3 - Trilogie [3 DVDs] (DVD)
Zu den Filmen an sich will ich nichts sagen - das ist schließlich Geschmackssache und ich gehe davon aus, dass die Mehrheit den Film schon gesehen hat.

Die Box ist eine simple Einschubbox aus Pappe - also nichts hochwertiges (kann man ja auch schon an den Bildern erkennen).
Ich entschied mich für die Box und nicht die Einzel-DVD weil ich sie als Ergänzung zu meiner "Sammlung" wollte.
Habe mir schon die Box zu "die Schöne und das Biest" und "der König der Löwen" gekauft - diese geben wesentlich mehr für Geld her, was die Optik angeht.

33,99 Euro ist für 3 DVDs in Ordnung. 1 Stern Abzug weil eine nettere Aufmachung der Box schön gewesen wäre.