ARRAY(0xad36feb8)

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzert in topp Qualität, 2. September 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Cure - Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Nun habe ich mir das Trilogy Konzert auf Blu-Ray zugelegt, da ich als großer The Cure Fan natürlich alles in bester Qualität haben möchte. Da ich zuvor bereits die DVD besaß ist das Konzert nicht mehr neu für mich. Die eh schon gute Bild- und Tonqualität der DVD wird hier noch einmal übertroffen. Das Konzert selbst mit den 3 komplett gespielten Alben: Pornography (1982), Disintegration (1989) und Bloodflowers (2000) ist auch nach unzähligen Umdrehungen in meinem DVD Player nicht ermüdend sondern nur klasse. Erwähnenswert ist, dass die "Easter Eggs" der DVD hier als normale Extras vorliegen. Kleiner Kritikpunkt ist die recht einfach gehaltene Verpackung der Blu-Ray. Da war die der DVD schöner.

Ersteintrag: 24.03.2011 18:15:04 GMT+01:00
Viel "schlimmer" als die schlichte Verpackung finde ich folgendes:
Warum sind die Zugaben und der Abspann als Extra auf der Disc? Nach 'Bloodflowers' ist Schluss mit "play all". Will man den Rest sehen, muss man erst einmal die restlichen 2 Songs im Extras-Menü anwählen. Will man dann noch den Abspann sehen, so muss auch der extra angewählt werden. Einfach unverständlich! Ganz schwach und auch etwas peinlich! Das ist auf der DVD-Version besser gelöst. Schade!

EUR 21,99 EUR 13,31

Ort: Cologne