1.0 von 5 Sternen meine meinung: finger weg - gekürzt!!!, 2. Oktober 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: 20000 Meilen unter den Meeren: Bibliothek der Abenteuer (Taschenbuch)
eine der geschichte nicht gerecht werdende ausgabe. ich war beim lesen der ersten sätze sichtlich erschrocken und habe das buch umgehend an amazon zurückgeschickt. die ersten anderthalb seiten sind komplett weggelassen worden und auch der folgende text scheint mir eher eine nacherzählung zu sein. ich finde eine absolut ausdruckslose übersetznug/ausgabe, im vergleich mit der diogenes taschenbuch-ausgabe von 1966, 1976.

Ersteintrag: 21.11.2011 10:53:26 GMT+01:00
annadschan meint:
"Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre" - so steht es heute (Oktober 2011) meiner Ansicht nach eindeutig und klar genug in den amazon-Produktinformationen.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,98
Auf meinen Wunschzettel