5.0 von 5 Sternen End of Time - Der Tod liegt in der Luft, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: End of Time - Der Tod liegt in der Luft (DVD)
Als Trashfan und Zombiefan gibt es von mir für diesen Film volle Punktzahl. Für eine Lowbudget Produktion sehr gelungen. Die Auswahl der Schauspieler fand ich auch passend. Endlich mal Zombies die genauso schnell sind wie ihre Opfer! Mir hat der Film den Sonntag versüßt. Wenn ich Hollywood Filme sehen will, gehe ich ins Kino. Für einen netten Sonntag Abend aber war dieser Mockbluster ein wahres Highlight. Und ja, endlich mal UNCUT aus dem Hause Starmovie.

Top-Rezensenten Rang: 4.619.491