Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Jetzt informieren Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Schade um die Bilder, 25. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Bilder der Unsterblichkeit: Die Totenbücher aus den Königsgräbern in Theben (Gebundene Ausgabe)
Eine schwache Bildbeschreibung der Vignetten aus den Unterweltsbücher der alten Ägypter von Zahi Hawass kann einen interessierten Laien mit dem Jenseitsvorstellungen der alten Ägypter nicht vertraut machen.
Schade um die monumentale Aebeit Sandor Vannini`s er hätte etwas Bessers verdient insbesondere da die Gräber durch die ungeheueren Touristenströme unaufhaltsam dem Ruin preisgegeben sind.
Des weiteren erwarte ich mir bei einem Werk dieser Preisklasse ein aufmerksameres Lektorat um die Vielzahl von mitunter peinlichen Druckfehler einzuschränken

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.04.2008 01:11:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.04.2008 01:13:26 GMT+02:00
Sandy Velten meint:
Die Druckfehler würde ich gerne mal kennen lernen-so schöne wie in Ihrer kurzen Rezension? ;-) Das Original war teilweise voller *inhaltlicher* Fehler, die ich nebenbei korrigieren durfte.

Die Übersetzerin.

Veröffentlicht am 24.07.2015 14:04:04 GMT+02:00
haggag meint:
Dr. Hawass konnte mit diesem aufwendigen teueren Werk, einen Laien mit die Toten-Literatur nicht vermitteln.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2015 14:39:58 GMT+02:00
Knut meint:
was meinen sie?
Hawass kann die Toten-Literatur nicht vermitteln
oder ich verstehe als Laie zu wenig davon?

Top-Rezensenten Rang: 6.080.276