5.0 von 5 Sternen Industrial.........HALLO WACH !! SORTE.......HAMMER!!!!!!2011, 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Beneath the ashes (Audio CD)
So da ist sie also die neue Cd von Fractured...-INDUSTRIAL; von den ich wuste,das die Debüt Cd, von 2005 schon anders war, als was ich sonst so in dieser INDUSTRIAL Szenerie zu hören bekam.
Damals fand ich die GRUPPE einfach nur anders,mit ihrem Debüt...zwei, drei mal gehört..und auch nicht mehr (da Stimme fast fehlte und Ohrwürmerchen im großen auch)
Aber was jetzt nach über Sechs Jahren danach da um die Ohren Peitscht-da können sich selbst SITD zum aktuellen Zeitpunkt nur leider als-Müde-bezeichnen.
Die Cd ist so Frisch und Wuchtig-das mann es beim ersten Hören gar nicht fassen, geschweige je erwartet hätte. Fängt ganz harmlos an, um dann mit sämtlicher andersartigkeit, im laufe der CD Rotation, an Soooo noch nicht gehörter Instrumentfolge und Stimmlich mal Alien,dann verschieden Simmlich verzerrt dann wieder Klar genial Singend, um die Ohren zu ballern, das ich Glaubte, schon ins Jahr 3000 gebeamt worden zu sein....KLASSE!!
Durchgängig ECHT Empfehlenswert, Überraschend ,Abwechslungsreich und zum öft Hören Verurteilt...Holla die Waldfee ist die Melodieös Wuchtig anders-ein Milchstraßenfeger.
SPUUKI gemacht JUNgS!. KAUFPFLICHT! TIP.Schaut mal bei den Videos-zum im ganzen Hören der Lieder (für ein besseren, ersten Eindruck)den Die Hörschnipsel hier in Amazon.de bringen das Werk nur leider recht dürftig rüber-wenn die Lieder eigentlich erst Zündet ist die Hörprobe hier schon leider wieder vorbei. ........Für Mich, DIE cd 2 0 1 1 -S-U-P-E-R.!!!!schon zig mal Gehört und immer wieder Neuartig,Fastzinierend-Spacig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ersteintrag: 15.04.2012 20:42:14 GMT+02:00
Nebel meint:
Stimmt! Die CD ist ein echtes Highlight...bei all dem Electro Einheitsbrei...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2012 01:54:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.05.2012 02:01:47 GMT+02:00
NA! meint:
Danke dir,
wenigstens einer der das auch erkennt !!!!