1.0 von 5 Sternen obwohl der erste Teil gut war, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Keinohrhasen (2 Blu-ray Disc + 1 DVD) [Blu-ray] (Blu-ray)
war das hier der schlechteste Film den ich je gesehen habe.
Mich verwirrte es was ich da für einen langweiligen unlustigen und unlogischen Stuss serviert bekommen habe. War unglaublich enttäuscht weil ich sehr gespannt auf diesen Film war und mir nur wegen diesen 2. Teils überhaupt erst einen Player kaufen ging!

Ich habe gewartet und gehofft es bessert sich im Laufe des Films aber es blieb langweilig und völlig einfallslos mit SEHR dummen primitiven Witzen die überhaupt nicht lustig waren. Charaktere sehr platt geworden und die Anna wirkte nur noch wie eine nervige Schlxxxx so dass eher das Feeling aufkam "kein Wunder dass die früher gemobbt wurde"
Im ersten Teil war sie ja noch sehr sympathisch
Beispiel der unlogischen Witze:

3. "Möchtegern-Highlights" aus dem Film:
1. Beispiel
Moritz ist in fremder Wohnung alleine am kac*en kann nicht abspülen und anstatt es der Besitzerin später einfach zu erklären oder 2 liter wasser kaufen zu gehen/ sich bringen zu lassen/bestellen und es so wegzuspülen rennt er panisch umher sammelt die Fäkalien mit einem Sauger(!) auf und vergisst aber die Tüte in der Wohnung. Ruft dann Till Schweiger zur Hilfe der sofort zur Stelle ist und beide brechen in die Wohnung mit Spiderman-reifem Einsatz ein (Inklusive Flügen durch die Luft etc. Ja ne ist klar.) Der Beutel ist in Sicherheit die Wohnung dafür halb verwüstet. Als die Frau heim kommt und fassungslos ist sagt Moritz "äääh das war eine Taube. Ich gehe die Taube mal nach draßen bringen"
Wer lacht über so einen Mist? (und das sag ich als Schweighöferfan!)

2. Beispiel: Ludo soll für den Besucher Decken bringen und findet unter der Decke ein Notitzbuch in dem Anna sich alle sexuellen Details über ihre Liebhaber notiert hat. Warum um Himmels Willen soll eine erwachsene Frau (nein keine 14-jährige) sich selbst sowas notieren? wie unrealistisch. Normalerweise weiß man über seine bisherigen Partner so etwas im Kopf, selbst wenn es 100 wären. So etwas prägt sich einfach ein. Vor allem wo sie mit einem Partner zusammen wohnt der es finden könnte! Und dann ach was ein Zufall vergisst sie doch tatsächlich dass sie ihn genau zu diesem Versteck schickt!

Beispiel 3:
Ach und am Ende kommt Anna mit Ludo zusammen weil: haltet euch fest: sie sich die schönen Momente ins Gedächtnis ruft und auf einmal ist alles wieder gut und alle sind happy, romantische Mukke komt auf.
Alles klar...

EUR 14,99 EUR 8,99