5.0 von 5 Sternen Rick Springfield- so top wie vor 20 Jahren!!!, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Venus in Overdrive & Live in Rockford (Audio CD)
Rick Springfield war der absolute Schwarm in meiner Jugend. Hatte jetzt lange Jahre nichts mehr von ihm gehört und mich auch nicht mehr so dafür interessiert. Bin letzte Woche hier über amazon wieder an meine Jugend erinnert worden und habe mir gleich diese CD mit dem Live-Konzert gekauft. Ich muss sagen, ich bin super begeistert!!! Seine Stimme ist immer noch TOP und das Konzert ist echt spitze. Er sieht halt immer noch soooo verdammt gut aus, obwohl er bei dem Konzert wohl schon Mitte 50 ist. Auch dass er den Fans so nah ist während dem Konzert ist toll- ein star zum "anfassen". Falls er dieses Jahr wirklich auf tour nach germany kommt, bin ich dabei.......YEAH!!!

Ort: Aschaffenburg

Top-Rezensenten Rang: 2.219.806