Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen günstige und gute boxen, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Logitech S-120 2.0 PC-Lautsprecher-System OEM schwarz (Zubehör)
diese boxen sind für das preis-leistungs-verhältnis super. Sie sind klein, aber die lautstärke ist völlig in ordnung. ich nutze sie als erweiterung des laptops und finde, dass sie sehr gut ihre dienste tun. ich musste einmal die boxen sogar inter dem bildschirm stellen wegen platzmangels und dennoch war der ton super (meine entfernung zum laptop ca 2m). ich kann mich nicht beklagen.

[Abbrechen]