4.0 von 5 Sternen Etwas viel Unbill für die Akteure, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The House of Hades (Heroes of Olympus Book 4) (Heroes Of Olympus Series) (English Edition) (Kindle Edition)
Die Riordan-Bücher habe ich immer gerne gelesen, aber hier muss ich sagen, dass ich jetzt langsam das Ende herbeisehne. Es sind einfach zu viele Gefahren und Hinterhalte, denen die Akteure ausgesetzt werden (und die sie dann natürlich überstehen). Und mittlerweile ist auch jede C-Gottheit der griechischen und römischen Mythologie in Erscheinung getreten, da fragt man sich, wer im letzten Teil denn noch kommen kann.
Ich werde den letzten Teil auch noch lesen, aber falls es noch eine Reihe mit Percy gibt, dann werde ich es mir doch sehr gut überlegen, ob ich die auch noch anfangen werde.