holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen Fertig Backmischung, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: One Day (Vandaag) (Radio Edit) (MP3-Download)
Da man ja nun mittlerweile spitzgekriegt hat, dass man mit Saxophon Songs in Deutschland die schnelle Mark machen kann, zieht man nun auch die letzte Kamelle aus der Versenkung. Jetzt hat es den Knack und Back Song Vandaag erwischt. Zu berichten gibt es darüber recht wenig: 1 x Saxophon und die Uraltsamples von I have a Dream welche schon 1000 mal in Songs zum Einsatz kamen. Dazu wie gehabt ein B-Seiten Instrumental und fertig ist der Hit.
Leider ist der Song nach seinem lauwarmen Erfolg 2013 in der Heimat den Niederlanden nicht in der Versenkung verschwunden, sondern wird uns nun ca. 2 Monate im Radio dudelnd begleiten. Dazu wie gehabt ein B-Seiten Instrumental und fertig ist der Hit. Na dann wohl bekomms und Gude Daag!

Fazit:

Gesang: 0 Sterne
Melodie: 0 Sterne

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.04.2014 06:04:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.04.2014 06:05:49 GMT+02:00
Highlander meint:
wenn einem ein Lied nicht gefällt, dann brauch man es ja nicht runterladen...
aber dann so eine Beurteilung abzugeben ist total daneben !!!!
die Melodie hat auf jeden Fall 5 Sterne, sonst wäre der Titel nicht bereits in 2012 in den Niederlanden ein Sommerhit und in Frankreich sogar ein Nummer 1 Hit geworden...
Vielleicht denkt man einmal vorher über seinen eigenen Geschmack nach, bevor man hier so eine allgemeingültige Beurteilung abgibt...
denn die Mehrheit ist offensichtlich anderer Meinung, welches auch in der Entwicklung des Rankings des Titels hier, ebenfalls deutlich zum Ausdruck kommt......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2014 08:48:22 GMT+02:00
Obstwoche meint:
Was ist das nur für eine seltsame Meinung? Ihnen gefällt der Titel, das ist doch prima. Zu behaupten, eine Melodie müsse ja fantastisch sein, weil der Titel einigermaßen erfolgreich ist, ist natürlich Blödsinn. Da gäbe es ca. 500 Gegenbeispiele von Songs die melodisch sehr schwach auf der Brust waren. Und wenn Sie jetzt noch behaupten, der Erfolg dieses Songs würde nicht am Saxophon liegen, waren Sie das letzte Jahr nicht hier und vermutlich auch niemals in Discotheken. Denn was ich dem Titel vorwerfe, ist Folgendes: Genau die gleiche Songart, wurde vor 10 Jahren in jeder After Hour rauf und runter gespielt und niemand dachte im Traum daran sich soetwas zu kaufen. Kaum hat 1 Song dieser Art Erfolg, werden ganz schnell Songs wie dieser aus der Versenkung geholt. Das Instrumental ist in weniger als 5 Minuten selbst auf billigen Keyboards nachzustellen. Gesang gibt es keinen und die einzigen Vocals sind ein 100fach verwendetes Thema einer schönen Rede namens "I Have a dream". Unkreativer geht es beileibe nicht mehr....Dazu kann man sich erfolgreichen Songs leider nie entziehen. Wenn Sie nur evtl. 2 Arbeitswege am Tag mit dem Auto zurücklegen und dabei Radio hören, werden Sie nicht entkommen.
Zusammengefasst: 1 Stern für die unglaubliche Kreativitäslosigkeit und die Absicht die hinter diesem Machwerk steckt, die schnelle Mark zu machen....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2014 23:46:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.04.2014 23:48:56 GMT+02:00
Highlander meint:
Noch einmal, Ihre Bewertung ist absolut subjektiv, und nur weil Ihnen der Titel nicht gefällt, diesen hier absolut nieder zu machen ist absolut unpassend. Ihre niedrige Quote von 42 Prozent an hilfreichen Bewertungen würde mir ebenfalls einmal zu denken geben. Noch ein Tip, jedes Auto besitzt heute eine Medienwiedergabe, über welche Sie stundenlang die Musik Ihres Geschmacks wiedergeben können...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2014 23:07:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.08.2014 09:48:06 GMT+02:00
Marvellous meint:
Aber wieso denn nicht? Eine Bewertung ist doch nicht dazu da, nur positive Meinungen abzugeben. Eine 5-Sterne-Bewertung ist genauso subjektiv, wäre die denn ebenfalls unpassend?
Ich verstehe gut, was Obstwoche meint, mag den Song aber trotzdem. Aber ich war ja auch nicht in Discos... Viel zu laut da, wie soll man denn da Musik hören? :)

Top-Rezensenten Rang: 6.161.371