MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Hat mich nicht in seinen Bann gezogen, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiefschlaf (Kindle Edition)
Leider hat mich das Buch enttäuscht. Hatte mir nach den vielen positiven Rezesionen hier, Einiges mehr darunter vorgestellt.
Das Buch hat mich nicht gefesselt und ich habe ziemlich schnell das Interesse verloren, es weiter zu lesen. Habe es nach ca. 12 % an die Kindle-Leihbücherei zurück gegeben und neue Bücher angefangen.
Ich fand es ein ziemliches Durcheinander und es fiel mir ziemlich schwer, den Tatsachen zu folgen.
Aber auch hier zeigt es mir, wie unterschiedlich wir Menschen und wie unterschiedlich die Interessenlagen verteilt sind.
Man sollte definitiv mit einer Leseprobe anfangen, bevor man sich entscheidet, ob man "Tiefschlaf" weiter lesen möchte.

[Abbrechen]

Ort: Ingelheim