1.0 von 5 Sternen wer billigst kauft, kauft zweimal, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Adapter Klinke 3,5mm Stereo > 6,3mm Buchse Stereo (Elektronik)
leider ergibt sich mit einem "normalen" großen Klinkenstecker ein langes Ungetüm, dessen 3.5mm Stecker zu schwach ist, um dem Hebel lang zu widerstehen. Bei mir am seitlichen Laptop-Ausgang hat das Ganze keine 2 Tage überlebt.
Hervorzuheben ist der vorbildliche Service, der mir freundlich und unverzüglich Ersatz zugeschickt hat. Ich habe mir trotzdem ein anderes Modell mit Kabelpeitsche bestellt und jetzt im Einsatz (Reines Kupfer HQ OFC 3,5 mm Klinkenstecker Zum 6,35 mm Klinkenstecker Buchse Adapter Kabel 0,3 m 30 cm ), das mir für das Geld vertrauenswürdiger erscheint.

Ort: Hessen