1.0 von 5 Sternen Gehts nocht?!?, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: A Predator's Portrait (Audio CD)
Ich würde mir ja gerne eine Meinung zu diesem Silberling bilden und dann mitreden. Seit ner halben Ewigkeit warte ich jetzt drauf das die Scheibe mal einen vernünftigen Preis kriegt...nun, wenn wirklich jemand 27Euronen für ne CD, die älter als 10Jahre alt ist, auf den Tisch legt dann müssen die Plattenfirmen, Vertriebe etc. im Geld schwimmen. Dieser Preis für ein altes Schätzchen wie dieses ist auf jeden Fall "Metal at it's best" da wissen die Leute noch wo der Metal herkam....F.Y.

Ersteintrag: 03.03.2013 10:36:53 GMT+01:00
Ich finde es nicht ok, aus so einem "außermusikalischen" Grund eine CD mit der Niedrigstwertung zu bestrafen.

Veröffentlicht am 07.05.2013 21:13:41 GMT+02:00
wer hat denn hier immernochnicht gelernt die anderen funktionen von amazon zu benutzen? ich sehe 15 angebote "neu" um die 8 euro

Veröffentlicht am 09.11.2013 21:20:01 GMT+01:00
Und was bringt es, bitteschön, wenn man dem Album eine schlechte Wertung reindrückt, die zudem rein garnichts über den Artikel selbst aussagt? Nicht wirklich was, oder? Abgesehen davon kann man auch gebraucht kaufen, was ich im übrigen schon oft genug seit einer halben Ewigkeit mache. Und dabei selten mehr als 10 ¤ pro Platte ausgebe.

Ort: Osnabrück

Top-Rezensenten Rang: 4.234.520