5.0 von 5 Sternen Kleiner Grill - große Freude!, 7. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Landmann Rundgrill 34,5 cm, schwarz-rot, Rost verchromt, Glutwanne emailiert (Gartenartikel)
Ich bin begeistert, ich selbst besitze diesen Grill habe ihn aber noch nicht ausprobiert, Bekannte von mir besitzen ihn und luden mich glatt zur Grill-Party ein. Wir hatten 50 Steaks für 13 Leute. Man bekommt auf die Grillfläche ungefähr 3 mittlere Steaks und 2 American Toast auf einmal, denke so kann man sich die Verhältnisse vielleicht gut vorstellen! Auch 2 Kräuterbaguetts haben locker Platz! Wenn jemand mit Erfahrung am Grill steht dürfte es kein Problem mit dem Produkt geben, da die Glut genug Sauerstoff bekommt und der Grill so nicht großartig raucht (es sei denn Fett deor Ähnliches spritzt auf die Holzkohle). Meine Bekannten haben damit bei unserer Party nicht das erste Mal gegrillt und der Grill war noch im Top Zustand (nach vielleicht 5 mal benutzen)! Er ist robust, fällt also nicht leicht um, die Größe ist wie ich finde perfekt, denn man kann sitzen und trotzdem locker das Fleisch wenden (also kein Aufstehen um zum Grill zu kommen) und die Wärme wurde perfekt verteilt sodass die Steaks am Rand genauso schön zart wurden wie die in der Mitte!
Ich kann diesen Rundgrill nur empfehlen! Werde ihn im Sommer mit zum Campen nehmen da er in seiner Verpackung sehr gut zu verstauen ist (der Karton ist nur so groß wie 2 italienische Pizzakarons übereinander ungefähr)! Na dann, frohes Grillen!

Ort: Leipzig

Top-Rezensenten Rang: 3.009.624