1.0 von 5 Sternen mistding, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: QooQoon silqShield Invisible unsichtbarer Schutzfolie für Apple iPhone 5 - Ganzkörper Schutz - Mit lebenslanger Garantie (Elektronik)
der letzte mist, den ich mir je gekauft habe... das handy sieht nun aus wie eine fälschung aus china und fühlt sich auch so an. nach wenigen stunden gleich wieder ausgezogen die tüte. steve jobs würde sich im grab umdrehen, wenn er mein iphone5 gesehen hätte ;-) fazit: setzen sechs!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.01.2014 11:52:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2014 12:16:13 GMT+01:00
Arne QooQoon meint:
Guten Tag Namo,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Probleme hätte mit der Anwendung der Schutzfolien.
Wir würden uns freuen Sie einige zusätzliche Tipps zu geben.

Bitte beachten Sie auch die lebenslange Garantie auf das Produkt.
Gerne schicken wir Ihnen kostenlos ein neues Produkt zu.

Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer in eine E-Mail an: amazon-de@qooqoon.com
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Arne
QooQoon Support