5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Erlebnis, 21. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Jacques Tati Collection (4 DVDs) (DVD)
Ich habe mich bisher durch eine Rezension abhalten lassen, diese DVD zu erwerben, in der von unzureichender und zeitlich verschobener Syncronisation die Rede ist. Ich konnte dergleichen nicht feststellen und habe die Filme mit grossem Vergnügen schon mehrfach genossen. Ich kann diese Filme des französischen Loriot allen empfehlen, die hintergründigen Humor mögen.

Ersteintrag: 30.04.2010 10:45:15 GMT+02:00
Coma meint:
Diese Sammlung oder lieber die einzelnen DVDs?
Der Preis für die 4 DVDs liegt ja immer mal wieder unter 23 Euro. Das wäre schon günstig.
Aber bieten die Einzel-DVDs eigentlich mehr. Insbesonder Mon Oncle enthält ja 2 DVDs.
Ich kann aber leider keine Angaben finden, was den Unterschied ausmacht?
Kennt irgendjemand diesen?

EUR 54,95 EUR 18,99