2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, wenn das Buch gelesen hat.., 3. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe dich (DVD)
Als ich das Buch "P.S. Ich liebe dich" regelrecht verschlungen hatte, war ich eigentlich wirklich gespannt wie das Ganze im Film umgesetzt wird. Auch wenn es in Filmen immer anders kommt als man sich es nach dem Lesen des dazugehörigen Buches vorstellt, hab ich doch etwas mehr erwartet von dem Film. Alleine die Rolle der Mutter, die in dem Buch eher weniger vor kommt und die nicht wirklich vorhandene Familie und viele andere Szenen, die im Buch wirklich toll beschrieben waren, kamen nicht vor.

Und während am Ende des Buches Holly glücklich ist, auch ohne einen Mann an ihrer Seite, lernt sie im Film natürlich einen neuen kennen.

Ich kann allen die nur den Film gesehen haben und ihn gut fanden wirklich das Buch empfehlen!

Vielleicht wäre meine Bewertung anders gewesen, wenn ich nicht mit so hohen Erwartungen durch das Buch ins Kino gegangen wäre.

Dennoch denke ich ist der Film sehenswert!

Top-Rezensenten Rang: 3.993.963