5.0 von 5 Sternen Ein Plädoyer dafür seinen Verstand zu benutzen, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Schöpfungslüge: Warum Darwin Recht hat (Gebundene Ausgabe)
Auch dieses Buch ist wie andere Bücher (der Gotteswahn u.s.w.) ein Plädoyer dafür seinen Verstand zu benutzen und die Beweise der Evolution anzukennen.
Sie finden hier auf Amazon zahlreiche gut geschriebene Rezensionen über diese Buch was mir Hoffnung gibt.
Wenn noch mehr Menschen dieses Buch lesen und Ihren Verstand damit füttern dann wird hoffenlich bald der Irglaube an ein Höheres Wesen ein Ende haben.
Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.Mfg D.

Ersteintrag: 29.11.2012 12:27:48 GMT+01:00
peter meint:
Die Unmöglichkeit des Beweisens und Begreifens, dass das großartige über alle Maßen herrliche Weltall ebenso wie der Mensch zufällig geworden ist, scheint mir das Hauptargument für die Existenz Gottes.
Charles Darwin

Veröffentlicht am 29.11.2012 13:03:12 GMT+01:00
peter meint:
„Die Unmöglichkeit des Beweisens und Begreifens, dass das großartige über alle Maßen herrliche Weltall ebenso wie der Mensch zufällig geworden ist, scheint mir das Hauptargument für die Existenz Gottes“.
Charles Darwin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2012 08:21:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.12.2012 08:22:07 GMT+01:00
Daniel R meint:
Fakt ist: Wir haben bis heute keinen Beweis für irgend einen Gott, aber wir haben Beweise für die Evolution.
Warum sollte ich an etwas glauben?
Im Namen diesen Gauben an einen Gott worden und werden immer noch Menschen Verfolgt, Bestraft (für lächerliche Dinge) und Getötet.
Für mich ist es Moralisch nicht vertretbar eine solchen Vereinigung anzugehören und diese aus noch mit Geld (Kirchensteuer) zu unterstützen.