1.0 von 5 Sternen Gerät wurde bereits defekt geliefert, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter (Werkzeug)
Habe mit intensiv mit der Recherche für einen Luftentfeuchter befasst und meine Wahl viel nach den Rezessionen bei Amazon auf den Duracraft DD-TEC10E. Bei den negativen Beschrieben über eine bereits defekte Anlieferung dachte ich zunächst, dass das mir bestimmt nicht passiert. Leider ist genau dieser Fall eingetreten. Das Gerät wurde bereits defekt geliefert. Zudem war keine Betriebsanleitung beiliegend. Insgesamt machte die innere Verpackung den Eindruck, als ob die Herstellerverpackung bereits von jemandem im Vorfeld geöffnet wurde. Hat mir Amazon da vielleicht eine Retoure geschickt????
War mit dem Kauf äußerst unzufrieden und hab so eine mangelhafte Lieferung über Amazon bisher noch nicht erlebt. Allerdings war die Rückgabe völlig problemlos, die Gutschrift auf dem Konto erfolgte unverzüglich.

4.4 von 5 Sternen (1.354 Kundenrezensionen)