Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Luxus-Accessoires!?, 7. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Luxus (Accessoires) (Computerspiel)
Also hier hab ich echt mehr erwartet! Luxus-Accessoires ist ein völlig irreführender Titel - besser wäre da wohl eher "Weltraumeinrichtung" oder sowas in der Art. Denn die zahllosen neuen Gegenstände sehen eher futuristisch als luxuriös aus (kantige Formen mit blauem Neonstreifen - Lampen leuten in giftigem Blau).
Wenn man die Beistelltische oder den Pc allerdings ein wenig "umstylt", kann man schon etwas mehr damit anfangen. Die Sitzgelegenheiten hingegen finde ich aber total unnötig.
Einzig und allein die 3 oder 4 Frisuren haben mich überzeugt.
Der Preis ist für gefühlte 30 Gegenstände eindeutig zu teuer - da kann man sich bessser n Abo auf einer Modderseite holen, um sich da fanmade Objekte zu laden, die eindeutig besser und billiger sind.

Fazit:
Ich bereue den Kauf! Spart euch die 15,- lieber für etwas Besseres auf!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.03.2010 08:51:46 GMT+01:00
Das ist auch einfach miserabel übersetzt, denn auf englisch heisst es "Highend Loft Stuff" - wie man da auf Luxus Zubehör kommen kann ist mir schleierhaft. Ich halte das Angebot nicht für überteuert, Artikel von Moddern machen nur Ärger bei Updates des Basisspiels. Die einzelnen Artikel oder Sets im online exchange sind auch nicht billig, wenn 1000 Punkte 10 Euro kosten. Im übrigen, lesen bildet: die Ergänzungspackung kostet 9,99 Euro!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2010 22:32:50 GMT+02:00
DomDom meint:
Hab ja auch nie behauptet, dass die Sachen im Store billiger wären. Das ist einfach geldmacherei - aber wem will man das vorwerfen?!
Wo gibt es denn bitte die Erweiterungspackung für 9,99? Ich habe mich in meiner Rezension auf den Preis von Amazon bezogen - und wer da lesen kann, ist klar im Vorteil. Denn hier ist der Preis mit (aktuell) 14,99 angeschlagen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2010 01:00:34 GMT+02:00
U. Springub meint:
Zwischendrin war der Preis mal auf 9,99 Euro reduziert.

Ort: Münster, NRW

Top-Rezensenten Rang: 1.436.466