3.0 von 5 Sternen Sigma Pulsuhr, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigma Heart Rate Monitor PC 3.11 (Ausrüstung)
So ganz hat mich die Pulsuhr noch nicht überzeugt, da sie manchmal im Fitnessstudio verschiedene Pulsfrequenzen anzeigt, liegt wohl an anderen Pulsmessern in der Umgebung. Ansonsten finde ich das Handling an sich komfortabel. Leider wurde nicht berücksichtigt, dass falls man sich doch mal die Betriebsanleitung etc anschauen möchte, diese per Mini-CD beiliegt. Ich habe keinen CD-Slot und somit ist das für mich unbrauchbar. Dann kann man das gleich weglassen und auf der Internetseite bereitstellen.

EUR 36,95 EUR 22,90