1.0 von 5 Sternen mehr Schein als Sein, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Herbert Richter HR VENT MOUNT 3 HR-Art.Nr.: 1526 Lüftungsgitter-Halter mit Kugelgelenk Größe 60mm x 65mm x 46mm (Zubehör)
gekauft und montiert, war eigentlich ganz einfach wenn man bedenkt, dass bei der Lieferung noch nicht einmal eine Einbauanleitung dabei war - nun ja selbst ist der Mann !
Das Teil klappert, egal wie man es montiert, hin und her, das Navi verbiegt sich fast bei jeder Kurve.
Ich wollte dann versuchen den Halter entsprechend umzumontieren, au waia - ich habe mir die komplette Lüftungsschlitze rausgerissen, VW Tiguan, schlappe 100 Euro !
Lange Rede kurzer Sinn - absoluter Mist, bitte Finger davon lassen ganz ehrlich, es lohnt sich nicht.
Vor allem man hat noch mehr zu tun wenn man sein Auto wieder reparieren lassen möchte, das dauert und kostet ja viel Geld (siehe Preis oben).
Ich habe mir jetzt eine Halterung von Brodit gekauft, 1000x einfacher zu montieren, kosten knapp das Doppelte, aber dafür macht es auch Spaß und die Sache passt.
Geiz ist in diesem Fall wirklich ungeil, also lieber etwas mehr inverstieren und die Sache läuft;-)

Ort: Augsburg