Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich und umfassend, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Klassenlehrer-Buch für die Sekundarstufe: Mit Kopiervorlagen und Online-Materialien (Taschenbuch)
Nachdem ich bereits einige Bücher zur Vorbereitung auf meine erste Klassenleitung in einer fünften Klasse gelesen habe und mir viele Materialien zusammen gesammelt habe, kann ich guten Gewissens behaupten, dass dieses Buch auf pädagogischer Ebene sowie hinsichtlich des Praxisbezugs eine interessante, lehrreiche sowie hilfreiche Grundlage für jeden Klassenlehrer (auch für die erfahreneren Kollegen) bietet. Zusätzlich werden ansprechende Materialien online angeboten, die die Umsetzung vieler Spiele und Methoden unterstützen.
Alles in Allem eine Runde Sache und ihr Geld wert.
Ich würde dieses Buch auch allen Junglehrern empfehlen, die keine Klassenleitung haben, denn es bietet viele hilfreiche Praxistips für den Unterrichtsalltag.

[Abbrechen]