MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen Mechanische Strandkrabbe, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Hexbug 501092 - Elektronisches Spielzeug Crab (Spielzeug)
Ich bin ein wenig technikverrückt und wurde durch eine Rezension darauf aufmerksam. Ich habe schon den Mini-Hubschrauber mit Fernsteuerung, alleine das Teil ist schon witzig und ich lasse ihn immer noch hin- und wieder im Wohnzimmer fliegen. Die Hexbug Crab ist da eine andere Kategorie. Sie hält was der Hersteller verspricht. Ich bin fasziniert, wie die ganze Elektronik nebst Knopfzellen in so ein enges Gehäuse passen. Die Krabbe wackelt munter auf ihren vielen Beinchen durch die Gegend, verändert auch unvermittelt mal die Richtung. Irgendwie lustig als Gag aber auf Dauer wahrscheinlich nur für Katzenbesitzer empfehlenswert, der die Stubentiger auf Trab halten will. Ich werde hier nach der pädagogischen Sinnfälligkeit gefragt, was soll daran pädagogisch wertvoll sein ? Das ist ein Gagspielzeug für den Schreibtisch, nix weiter.

[Abbrechen]