5.0 von 5 Sternen Das Beste..., 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Red (Audio CD)
"Red" ist zweifellos eines der besten Alben seit langem und bislang das beste, was ich 2013 zu hören bekam! Ich bin wirklich kein Taylor Swift Fan, doch die ersten beiden Auskopplungen fand ich grandios! Swift entpuppt sich einmalmehr als wahres Wunderkind und verfasst großartiges. Sie ist wahrlich eine Meisterin der Worte und das haben wir mal wieder ihrem Liebeskummer zu verdanken. Absolutes Highlight: "All too Well"!! Textlich grandios mit toller steigerung am Ende... definitiv mein Lieblingssong auf der CD. Auch "State of Grace", "Red", "22", "The Lucky One" und "Begin Again" sind textlich überragende Songs. Ich bin alles in allem absolut angetan von Mrs. Swift. Wärend sie Gyllenhall und Co. verflucht, hat sie mich devinitiv verzaubert!!! RED is TOP!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.09.2013 13:37:05 GMT+02:00