5.0 von 5 Sternen ja ne zu kernschrott kann ich nix sagen :), 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Maxtor Corporation Basics Festplatte 3,5 Zoll, 500GB, USB2.0, 16MB, 7200rpm (Personal Computers)
also meine supertolle 1 tb festplatte is jetzt bestimmt schon 3 oder 4 jahre alt :) letzten monat brauchte sie ein neues gehäuse weil kabel und usb slot geist aufgegeben hatten. aber ansonsten.. naja schnurren tut sie nich gerade aber sie is mir ziemlich zum anfang runtergefallen und ich dachte schon das schlimmste, aber nein alles super toll *.*
wenn man sie zu lange benutzt kann ich sie auch gleichzeitig als pfanne benutzen aber das tue ich gsd eher selten
die fünf sterne ergeben sich weil sie schon ne oma is. eigentich kommt es einem ja immer so vor als wären technische artikel aller art nur so stabil usw gebaut um sich 2 tage nach garantieverfall selbst zu opfern ^^ meine platte aber nicht. aber vielleicht hab ich auch nur das montagsmodell abgegriffen ^^

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel