4.0 von 5 Sternen Funktioniert sogar am MAC., 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Reiner SCT cyberJack secoder Chipkartenleser (Personal Computers)
Da mein alter Kartenleser damals unter Linux nichtmehr gepflegt wurde mußte ich mir einen neuen zulegen.
Ich habe mich für diesen hier entschieden und bin zufrieden damit. Mittlerweile habe ich auch den Wechsel zu Mac gewagt.. :)
Anfangs war ich, ob der paar negativen Bewertungen unter OSX schon etwas skeptisch aber da man bei Amazon ja ohne große Probleme alles zurückschicken kann hab ich den Schritt gewagt und habe ihn nicht bereut.

Treiber installiert, Kartenleser angeschlossen und.. funktioniert.. :)
Nur unter Moneyplex gabs am anfang ein paar "Verständigungsprobleme" die aber wie meistens zwischen Stuhl und Rechner vorzufinden waren.. ;)
Man sollte halt auch mal das aufmerksam lesen was da auf dem Bildschirm steht und nicht einfach schnell schnell weiterklicken..
Mittlerweile läuft der Kartenleser ohne Probleme.

Nun mal zu den beiden kleinen Kritikpunkten:

Dieses kurze Kabel an dem Kartenleser und die dazu gelieferten USB-Verlängerung ist schon etwas blödsinnig, oder?
Der Winkel in dem der Kartenleser auf meinem Schreibtisch steht ist eher ungünstig. Damit ist das Display nicht lesbar, wobei man das auch nicht unbedingt braucht.

Ort: Erlangen

Top-Rezensenten Rang: 4.976.774