5.0 von 5 Sternen Nicht nur für die Großfamilie, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Blomberg KQD 1250 X A+ Side by Side / A+ / Kühlen: 385 L / Gefrieren: 155 L / No Frost / Edelstahl / 0°C-Zone / Eiswürfelspender / Wassertank (Misc.)
Kann das Gerät nur empfehlen und die schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen klappte bei Amazon wie immer, nachdem ich bei einem anderen Versandhandel 3 Wochen warten sollte und die Bestellung stornierte. Dieses Gerät wurde dort unter dem Namen GRUNDIG vertrieben und ist baugleich. Anfangs macht das Gerät etwas lauter, was sich nach der erreichten Innentemperatur dann änderte. Nun hört man die Kühlung kaum noch. Die Aufteilung und Bedienung ist super toll. Vor allem die Flexi-Zone, die wir bei 10 Grad eingestellt haben, ist für Getränke bestens geeignet. Kurzum, ALLES BESTENS UND SEHR ZU EMPFHELEN. Achtung! Vorher unbedingt die Türen und Treppenaufgänge ausmessen, bei uns hat es gerade so geklappt und die Möbelpacker hatten bis in die 2. Etage mächtig mit den 135 kg zu kämpfen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.09.2011 22:30:11 GMT+02:00
Lila meint:
Hallo,
Vielen Dank für die schöne Rezension erstmal!
Aber wie genau funktioniert es bei diesem Modell mit der Eiswürfelherstellung? Wo werden sie produziert und wo füllt man das Wasser ein?

Veröffentlicht am 14.02.2012 19:25:03 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 14.02.2012 19:26:47 GMT+01:00]